...

Dental PR

Zeigen Sie der Konkurrenz die Zähne!

Zahnarzt-PR war für viele Zahnmediziner bis vor einigen Jahren noch kein großes Thema. In der Regel kamen Patienten aufgrund von persönlichen Empfehlungen durch Nachbarn, Bekannte oder Familienmitglieder in ihre Zahnarztpraxis. Heutzutage hat das Internet die Mundpropaganda weitgehend abgelöst. Die Zahnarzt-Wahl ist damit immer noch Vertrauenssache, aber der Grad von Vertrauen hängt deutlich stärker von der öffentlichen Meinung ab.
Zahnarzt-PR bzw. Public Relations und Marketing für Zahnärzte sind im 21. Jahrhundert damit ein notwendiger Bestandteil des Praxismanagements geworden. Ziele sind die Gewinnung von Patienten und die Festigung des bestehenden Patientenstammes, die Bekanntmachung von Leistungen, Schwerpunkten und Innovationen sowie die Steigerung der Vermarktung von kostenpflichtigen Behandlungen wie Professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Zahnästhetik und vieles mehr.

Professionelle PR-Agentur für Zahnärzte

MIT-SCHMIDT Kommunikation verfügt seit 2004 über umfangreiche Erfahrungen in Zahnarzt-PR und der Aufbereitung von patientenrelevanten Themen wie beispielsweise Prophylaxe, Parodontose oder Zahnimplantate. Als PR-Agentur verfügen wir über sehr gute Kontakte zu allen Fach- und Publikumsmedien und bewegen uns auch im Internet sensibel und verantwortungsvoll. Egal ob Praxis-Homepage, Zahnarztbewertung oder Facebook und Twitter: Wir positionieren Zahnärzte als Experten und sorgen auf diese Weise für eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades und eine optimale Reputation.