Influencer Kooperationen

Wir suchen dich für Influencer Kooperationen!

Du bist Blogger mit Leidenschaft? Social Media wie Instagram, Facebook, Twitter oder Youtube sind dein zweites Zuhause – und du hast Lust auf eine Influencer Kooperation, die perfekt zu dir passt? Dann würden wir uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst. Mit-Schmidt ist eine Influencer Marketing Agentur mit spannenden Unternehmen und Marken, die auch dich begeistern werden!

Wie du sicher weißt, haben Influencer große Macht: Mit tausenden von Followern auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube sind sie in der Lage, eine enorme Anzahl von Menschen mit wenigen Klicks zu begeistern. Egal ob Lifestyle, Fashion oder Food Blogger: Influencer sind dabei immer Menschen wie du und ich – und diese Authentizität macht einen wichtigen Teil ihres Einflusses aus.

Mit uns kannst du jetzt dein Hobby zum Job machen. Denn auch Unternehmen haben das Potenzial von Influencern längst entdeckt und integrieren immer häufiger Influencer in ihre Marketing-Konzepte. Sie nutzen Influencer Kooperationen vor allem bei der Social Media-affinen Generation der 18- bis 45-Jährigen. Und hier kommst du ins Spiel!

Du hast ein Blog? Deine Follower-Zahlen wachsen beständig? Du schreibst, fotografierst und filmst mit Begeisterung? Du bist möglicherweise sogar Expertin für ein bestimmtes Thema, mit dem du dich Tag und Nacht beschäftigen könntest? Damit hast du beste Voraussetzungen, bald zu unseren Influencern zu gehören!

Eine Influencer Kooperation mit uns ist ganz einfach: Du gehst shoppen. Anschließend berichtest du in deinem Blog über die gekauften Produkten oder Marken. Idealerweise natürlich mit Bildern oder einem Video. Dafür musst du keine teure Ausrüstung haben – ein Smartphone reicht vollkommen aus, wenn du unser Influencer bist. Hauptsache, deine Follower lieben deinen Post! Am Ende schickst du uns die Rechnung deiner Shopping-Tour – und wir bezahlen.

Eine zweite Möglichkeit bieten wir dir, wenn du dich als Influencer für unsere BlogBox registrierst. Hier erhältst du in regelmäßigen Abständen ein Paket mit Marken-Produkten, die du testen kannst. Anschließend postest du darüber auf deinem Blog. Natürlich kannst du Produkte aus deiner BlogBox behalten – du musst nichts davon an uns zurückschicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns im Influencer Marketing für unsere Kunden unterstützt! Registriere dich dafür einfach auf unserer BlogBox-Seite oder nimm telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich und beantworten dir gerne deine Fragen zum Thema Influencer Kooperationen!

 

Du bist Blogger?

Werde Teil unserer Influencer Community

Wir stellen persönlich und ohne Algorithmus Kontakte zwischen Community-Membern und Unternehmen her. Wir sorgen dafür, dass du kostenlos unsere einzigartige BlogBox erhältst.

Unsere Idee: Wenn wir viele kleinere Blogger und Influencer zusammenbringen, sind wir als Gruppe stark.

Wir vermitteln auch vergütete Kooperationen, Fotografie-Aufträge und Teilnahmen an Influencer-Umfragen. Schau dich hier einfach mal um und bei Fragen: Ruf uns gerne an oder schreibt eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!

+49 (0)40 41 40 63 9-10