Neue Grafikerin im MIT-SCHMIDT Team

Naciye Schmidt Unkategorisiert

Was nicht absolut großartig ist, verlässt bei ihr nicht den Schreibtisch:
Mit dem Kopf voller Ideen und dem Herz am richtigen Fleck macht die Grafikerin Nelli unser Team seit September 2019 komplett und gestaltet bis ins kleinste Detail gleichermaßen innovative wie zeitlose Designs. 
In ihrer 7-jährigen Laufbahn als Grafikerin kreierte sie bereits Verpackungen und Designs für viele deutsche und internationale Brauereien und Brennereien, sowie für Eigenmarken von Rewe, Kaufland und Rossmann. 
Nur eins darf es bei ihr nie werden: Langweilig. Vielleicht geht sie deswegen als Ausgleich für ihre kunstvolle und friedfertige Arbeit mit den Händen in ihrer Freizeit zum Thaiboxen – alles andere wäre ja auch zu normal. 
 
Für unsere Kunden lässt Nelli ihrer Kreativität freien Lauf und zaubert geniale Designs: Vom neuen Logo, über Displays bis hin zu Geschäftsberichten & Co. Anspruchsvolle Kunden kommen mit ihr voll auf ihre Kosten. Wir sind gespannt auf ihre künftigen Werke und freuen uns, dass Nelli bei uns ist.
 
Willkommen im Team, Nelli!