...

Neue Kampagne für die Carl Zeiss Meditec AG:
Mehr Lebenszeit – Keine extra Schleife

Im Brustkrebsmonat Oktober haben wir gemeinsam mit der Carl Zeiss Meditec AG eine Patientenkampagne realisiert, die bewegt: Unter dem Claim „Es ist MEINE Lebenszeit“ machen wir auf die schonende Brustkrebstherapie IORT aufmerksam. Die Botschaft: mehr Lebensqualität durch gezielte Bestrahlung direkt während der OP.

Key Visual und Broschüre: Passend zum Claim entwickelten wir ein starkes Key Visual, das zukünftig international eingesetzt wird und die Grundlage für eine neue Informationsbroschüre bildet. So wird die Kampagne nicht nur sichtbar, sondern auch zugänglich für Patientinnen, die über ihre Optionen informiert sein möchten.

Stadion-Highlight: Der von uns entwickelte Subclaim „Keine extra Schleife“ sorgte beim 8. Spieltag des Bundesliga-Spiels von TSG Hoffenheim gegen den 1. FC Heidenheim als Bandenwerbung für starke Sichtbarkeit – eine perfekte Symbiose aus Sport und Gesundheitsbewusstsein.

Ein großer Dank an ZEISS Meditec AG für das Vertrauen und die Vision.