...

Projekt

PR und Betreuung der Social Media-Kanäle Facebook und Instagram, Community Management

Kunde

Kamps Bäckereien

Service

Kommunikation

ÜBER DEN KUNDEN & DAS PROJEKT

Kamps

Um erfolgreich auf Social Media zu kommunizieren, sind eine Vielzahl an Kommunikations-Disziplinen nötig. Das diese bei MIT-SCHMIDT Kommunikation zusammenkommen, haben wir für den Kunden Kamps bewiesen. Im Rahmen unserer Social Media-Strategie haben wir auf dich Produktion hochwertiger Food-Fotos und Storytelling gesetzt, die dann reichweitenstrak platziert wurden. Abgerundet wurde das Ganze durch das Community Management, um aktiv mit der Zielgruppe in Austausch zu stehen und das Radar in puncto , Krisenkommunikation auszufahren. Einige Inhalte, wie der Launch der Urkruste wurden in die Pressearbeit hinein verlängert und auch in weiteren Kanälen medial platziert.