Stern TV berichtet über revolutionäres Verfahren von Professor Dr. Marc Possover

Corporate Design CD Markenauftritt Unternehmen Design CorporateIdentity Geschäftsausstattung Visitenkarte Briefpapier Brand Design Agentur Logodesign Webdesign Werbemittel Packaging Design Packaging

Zehn Jahre lang war Suzan Elen in ihrem Körper gefangen, wie sie selbst sagt. Nach einem Unfall im November 2011 wurde sie querschnittsgelähmt und begann ein Leben im Rollstuhl. Mit nur 23 Jahren zog sie in eine Pflegeeinrichtung, in der sie zuvor selbst gearbeitet hatte und versuchte, sich zurecht zu finden. Ihr Schicksal änderte sich schlagartig, als sie von einem noch nie da gewesenen medizinischen Verfahren erfuhr: der PossoverTM-LION-Therapie. Heute kann Suzan Elen ein eigenständiges Leben führen – sie zieht in ihre eigene Wohnung und ist in der Lage, kurze Strecken allein zu laufen.

Über dieses Leben berichtet sie bei Stern TV gemeinsam mit dem Mann, der ihr das ermöglicht hat. Wir freuen uns sehr für unseren Kunden, den französischen Mediziner Professor Dr. Med. Marc PossoverTM, dass er in der Sendung von seinem medizinischen Wunder berichten konnte.  Mithilfe seines einzigartigen Operationsverfahrens, der PossoverTM-LION-Methode, hilft Marc PossoverTM querschnittsgelähmten Menschen dabei, wieder laufen zu lernen. Patientinnen wie Suzan Elen oder auch Till Raab, der 2010 von Marc PossoverTM operiert wurde und mittlerweile eigenständig kurze Spaziergänge unternehmen kann, gewinnen dadurch mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität – kurzum: Sie führen wieder ein Leben in Bewegung.