EDITED Shoperöffnung

Vita Coco als Getränkesponsor bei der EDITED Shoperöffnung

Federico Fortmann allgemein, Food & Beverage, Lifestyle, MIT-Schmidt Kommentieren

Am 22.10 fand in der Hamburger Sterschanze ein Presseevent zur Eröffnung des brandneuen EDITED-Shops statt, wozu zahlreiche Journalisten und Blogger eingeladen worden sind. Dabei unterstützte unser Kunde Vita Coco die Veranstaltung als Getränkesponsor.

EDITED gibt es seit fast 2 Jahren online, wo sich das Shoppingportal bereits einen bekannten Namen gemacht hat.
Doch nun entschlossen sie sich ihr Sortiment auch „offline“ zur Verfügung, zu stellen und ein Geschäft zu eröffnen. Mit Erfolg!
Nachdem die Presseveranstaltung für viel Begeisterung bei den Journalisten und Bloggern sorgte, lädt EDITED am 29.10. zum Kundenevent ein. Überzeugt euch selbst: Tankt neue Energie mit Vita Coco und entdeckt auf 200 m² die neuesten Trends aus der Modewelt.

Vita Coco als Getränkesponsor bei EDITED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *